ANGEBOT

Leidenschaft trifft Nachhaltigkeit

Unsere Angebote richten sich an alle, die Natur nachhaltig, zeitgemäß und intensiv erleben wollen. Alle Kurse und Events werden dabei ganz auf dich oder eure Gruppe angepasst.

Jagdschule

In unserer Jagdschule bereiten wir dich theoretisch und praktisch auf den Jagdschein vor! Ob im Einzel- oder Gruppenkurs entscheidest natürlich du. Doch eins ist sicher: Du wirst die Natur besser verstehen.

Unsere Schulungs-Angebote in der Jagdschule verbinden Leidenschaft mit Nachhaltigkeit. Wir bieten außerdem Weiterbildungen, Workshops, Seminare und Events für Jäger*innen an. 

Team­building

Ihr wollt über gemeinsame Abenteuer als Gruppe zusammenfinden? 

Willkommen in unserem Revier mitten in der Eifel! Hier können wir machen, was wir wollen – solange wir dabei der Natur respektvoll begegnen. Ob Wandern, Mountainbiken, Fährtenlesen oder Wild beobachten. Handy aus und alle Sinne an! Jeder erhält eine Aufgabe und findet seine Rolle. Beim Lagerfeuer oder am Grill tauschen wir uns aus, bereiten unser Abendessen und genießen ein kühles Eifel-Bier. Und dann heißt es: Ab ins Nachtlager! Stille war noch nie so laut. Wer das Abenteuer meistert und der Witterung trotzt, wird belohnt. Mit unserem Outkeen Patch zum Annähen und vielen Erinnerungen an ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Teambuilding Events lassen euch in schönster Natur zusammenwachsen!

Outdoor­ Events

Kein besseres Event als ursprüngliche Natur!

Bei Outkeen erlebst du noch echte Abenteuer. Davon erzählst du noch nach Jahren und sicherlich auch auf Instagram oder Facebook.
Unsere Events sind für alle, die Lust auf echte Outdoor-Erlebnisse haben. Ob als Kindergeburtstag mit Schatzsuche und Spurenlesen oder als Influencergruppe mit Lust auf spannende Naturabenteuer. Gemeinsam mit dir planen wir einen Tag in mitten der wunderschönen Eifel – und dieser Tag wird garantiert unvergesslich!

Sichere dir dein Angebot!

Du hast Interesse an einem Event oder Kurs? Oder möchtest unsere Jagdschule und Räumlichkeiten besichtigen, bevor du einen Kurs buchst?
Ruf an oder schreib uns!